Mey Unterwäsche

LargeRect Top Dessous

Mey Unterwäsche – hoher Komfort und höchste Qualität

Eine Frau, die etwas auf sich hält, die sollte ihrer Haut mit der Damenunterwäsche und den Dessous aus dem Haus Mey schmeicheln. Die Traditionsmarke Mey, bietet Unterwäsche- und Dessous-Serien, welche nicht nur ausgesuchte Schnitte beinhaltet, sondern sich auszeichnet durch höchste Qualität und einen absolut hervorragenden Tragekomfort. Mey bietet genau die passende Wäsche für jeden Tag, sodass Frau sich mehr als wohlfühlen kann.

Die Traditionsmarke stattet jede Frau mit der passenden Wäsche aus. Sei es mit den traumhaften Dessous, die auf himmlische Weise verführen oder der Funktionswäsche, wenn der Tag hektisch und stressig sein sollte, Frau ist stets bestens ausgestattet. Für die Nacht und die erholsamen Stunden kann dann auf die Nachtwäsche von Mey zurückgegriffen werden.

Anzeigen

Das Unternehmen, welches im Jahr 1928 in Albstadt als Strickerei von Franz Mey gegründet wurde, weitete sich im Jahre 1948 auf Konfektion aus und spezialisierte sich dann ab 1959 auf die Damenwäsche, wobei die Zielsetzung Qualität war. Im Jahre 1958 wurde dann die Herrenunterwäsche eingeführt. Auch die Herrenunterwäsche zeigt Stil. Ob sexy, sportlich, klassischer Chic oder Lifestyle, die Herrenunterwäsche genügt ebenso wie die Damenunterwäsche den höchsten Ansprüchen, was die Qualität, die Sicherheit und den Komfort angeht. Den Herren bietet Mey Unterwäsche und Dessous in einem grossen Sortiment beginnend bei den Herren-Slips, über Boxershorts bis hin zu Unterhemden und vielen anderen Artikeln.