Calida Unterwäsche

Calida Unterwäsche – elegante und hochwertige Unterwäsche für jeden Tag

Das Schweizer Traditionsunternehmen Calida wurde im Jahr 1941 von Max Kellenberg und Hans Joachim Palmers gegründet. Innerhalb kürzester Zeit hat sich das Label für Unterwäsche und Dessous für Damen, – Herren- und Kinder zu einem international erfolgreichen Unternehmen entwickelt. Mit der Calida Unterwäsche kann man sich zu Hause fühlen und das zu jeder Zeit und an jedem Ort, denn das schlichte und klassische Design der Wäsche kommen hochwertige Materialien dazu wie die Klassiker Seide, Baumwolle, Viskose und Wolle auch innovative Materialien wie modal, Lycra und Meryl, welche besonders weich und soft sind sowie atmungsaktiv.

Anzeigen

Besonders beliebt ist die Calida Unterwäsche aufgrund der hochwertigen sowie zeitlosen Basics und so reicht die Produktpalette von Calida von der jungen sportlichen Linie bis hin zu der eleganten und modischen Wäsche für Damen und Herren. Doch Calida kann nicht als reine Basic Unterwäsche bezeichnet werden, sondern viele Modelle sind sexy und setzen den weiblichen Körper dementsprechend in Szene. Des Weiteren bietet Calida Modelle, an die verspielte Details und Muster bei der Damen-Unterwäsche aufweisen und ein cooles Design bei den Herren.

Höchste Qualität von Calida

Mit Calida trägt man hoechste Qualität und die Dessous sehen nicht nur einfach gut aus, sondern sie fühlen sich auf der haut weich und geschmeidig an. Wer Calida Unterwäsche für sich und seine Familie kauft, der kann gewiss sein, dass er bestmögliche Qualität erhält zu fairen Preisen.