Calvin Klein Unterwäsche

Calvin Klein – Unterwäsche in einer Qualität der Spitzenklasse

 Der Name Calvin Klein steht weltweit für Damen und Herren Unterwäsche der Spitzenklasse. Im Jahre 1982 wurde das Unternehmen Calvin Klein Underwear gegründet und seitdem hat sich Calvin Klein zu einem der weltweit erfolgreichsten Designer im Unterwäsche Sektor entwickelt in Bezug auf Design, außergewöhnliche gute Passformen, Materialien und einer Qualität, die unvergleichbar ist. Ein Männerslip brachte dem jungen Designer den Durchbruch, wobei er dauerhaft die Art und Weise die Ansicht und das Tragen sowie den Kauf der Herren-Unterwäsche änderte. Man kann behaupten das Calvin Klein Unterwäsche zu einem Fashion Item gemacht hat. Das Label gelang sehr schnell durch sein klassisch puristisches Design zu einem hohen Bekanntheitsgrad und schon bald gehörte auch Oberbekleidung zu der Lingerie Palette, wie Boxershorts und klassische BHs.

Anzeigen

Besonders bekannt ist das Label auch für seine Werbekampagnen, welche provokant ausfallen sowie den gewagten Anzeigen, wo weltberühmte Models sich in der Calvin Klein Unterwäsche abbilden lassen und das letztendlich dafür sorgt, dass die Wäsche in aller Munde ist. Die Wäsche von Calvin Klein erkennt man stets an dem Markenschriftzug auf den Bündchen von Slips, Panties, Strings und Boxershorts, wo er aufgedruckt ist. Selbst bei den Tops und BHs ist der Name des Labels nicht zu übersehen, wo er an einer prominenten Stelle angebracht wir, wie Saum oder Träger. Kurz gesagt: Der Name Calvin Klein ist das Synonym für hervorragende Qualität in Sachen Unterwäsche.