Victoria Secret Unterwäsche

Victoria Secret Unterwäsche – dahinter versteckt sich ein Mann

Die Designermarke Victoria Secret wurde von Roy Raymond im Jahr 1977 gegründet. Firmensitz ist und war auch noch heute San Francisco. Von Beginn an hat das Label sich zu einer der hochklassigsten und weltberühmtesten marken entwickelt im Bereich hochwertiger und exclusiver Dessous und Unterwäsche. Victoria Secret ist das Synonym für elegante Unterwäsche sowie hochwertiger Beauty Produkte.

Anzeigen

In einem Shoppingcenter in San Francisco wurde die Aller erste Filiale des Labels eröffnet, wo das Designerteam die ersten Kollektionen der Unterwäsche und Dessous präsentierten, die auch sehr schnell Erfolg erzielten. Gezielte Werbung und elegante Models, so verschaffte sich das Label große Aufmerksamkeit und konnte bereits innerhalb weniger Jahre in Amerika expandieren. Im Jahr 1988 wechselte die Marke den Besitzer und das war der Start der jüngsten Unterwäsche Serie: Victoria Secret Pink. Heute existieren in Amerika über 1000 verschiedene Filialen, welche die Unterwäsche und Dessous vertreiben, wobei die Kollektion heute eine Vielzahl von BHs, Höschen, Strumpfwaren, Nachtwäsche und vieles mehr bietet.

Die wohl bekanntesten Models, die für Victoria Sekret geworben haben, sind internationale Stars, wie Heidi Kulm, Stephanie Seymor, Andriana Lima, Karolina Kurkova und viele mehr. Mittlerweile sind die Dessous und die Unterwäsche in der ganzen Welt bekannt. Glamourös und verführerisch so kann man die Dessous kurz beschreiben, welche auch in Europa in Spezialgeschäften erhältlich sind.