Buffalo – Designunterwäsche Zürich

LargeRect Top Dessous

Anzeigen

Buffalo ist Kult

Buffalo ist weltweit bekannt für seine modernen und hochwertigen Schuhe. 1979 wurde das Modeunternehmen Buffalo Boots GmbH gegründet. Zu Beginn beschränkte das Unternehmen den Verkauf auf Cowboystiefel. Diese Stiefel waren zu dieser Zeit total angesagt und dies besonders bei den Jugendlichen. Schon die Cowboystiefel kamen bei der Jugend sehr gut an. Buffalo setzt auf einen jugendlichen Style und aktuelle Mode. Die Designs des bekannten Kultlabels sind einfach angesagt und Buffalo setzt immer wieder neue Trends. Ob Schuhe, Unterwäsche oder Bademode, das Label weiss immer was gerade total angesagt und hipp ist. Die Unterwäsche von Buffalo lässt Frauen- und Mädchenherzen höher schlagen und sie ist sehr bequem.

Die farbenfrohe und sportliche Unterwäsche von Buffalo

Die Unterwäsche von Buffalo spricht vor allem junge Frauen an. Die Designs sind farbenfroh sowie sportlich. Natürlich gibt es auch verführerische Designs, denn das Designer-Label denkt ja auch an die Männer. Buffalo bietet unter anderem folgende Unterwäsche: Strings, Schalen-Sport-BH, farbenfrohe Hipster, Bikini-Slips, Hipster-Bikini-Slips und Achseltops. Für Männer bietet das Designer-Label moderne Boxer-Shorts. Die Unterwäsche wird aus hochwertigen Materialien angefertigt. Die Preise liegen eher im unteren bis mittleren Preissegment. Dank der angenehmen Preise können sich auch Jugendliche die angesagte Unterwäsche von Buffalo leisten.

Buffalo in Zürich

In Zürich befindet sich ein Buffalo Shop, dieser ist in 8001 Zürich, Limmatquai 98. Der Shop hat folgende Öffnungszeiten: Montag bis Mittwoch von 09:30 bis 19:00 Uhr, Donnerstag bis Freitag von 10:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 09:30 bis 18:00 Uhr.  In diesem Shop werden allerdings nur die Kult-Schuhe angeboten sowie verschiedene Accessoires. Die Designer-Unterwäsche von Buffalo bietet unter anderem der bekannte Online-Shop Zalando.ch an. Im Internet gibt es noch viele weitere Shops die, die hochwertige Unterwäsche des Kult-Labels anbieten. Die Auswahl ist wie immer im Internet am grössten. Hier werden Männer und Frauen garantiert fündig.